Wir gratulieren

ProCarton Young Designers Award

Wir gratulieren zum Finale des Pro Carton Young Designers Award 2019!

Heuer habe ich mit meinen Studentinnen und Studenten der Werbeakademie Wien im Rahmen einer Semesterarbeit an verschiedenen kreativen, neuen Verpackungslösungen aus Karton gearbeitet und geforscht, und mit zwei Projekten am internationalen Pro Carton Verpackungswettbewerb teilgenommen.

Das erfreuliche: Unsere Designarbeit wurde ausgezeichnet! Beim internationalen Wettbwerb für Designnachwuchs wurden fast 500 Projekte aus 70 Designschulen aus 24 Ländern eingereicht.

Unser Design "It's tea o'clock" kam in die internationalen Top 20 und ins Österreich Finale.

Im Rahmen der Verleihung des Staatspreis Design im Museumsquartier ende September 2019 wurden die Preise und Nomierungen verliehen. Es war ein schöner, geselliger Abend!

Ich gratuliere herzlich "meinen" zwei Preisträgerinnen!

www.procarton.com

www.werbeakademie.at