News

The Oscar goes to: 
Clever ist Superbrand des Jahres!

Mit Stolz darf ich verkünden, dass eine von mir entwickelte Marke zur Superbrand des Jahres gewählt wurde. Insbesondere freut mich dieser Erfolg, weil ich clever® seit Beginn der Einführung der Marke 1999 begleiten durfte und diese Marke ein ganz besonderes, emotionales "Baby" für mich geworden ist.

Als clever® 1998 in den Startlöchern stand, war es nicht leicht. Doch vom "kleinen, hässlichen Entlein" wurde nun der besagte schöne Schwan mit nunmehr fast 400 Produkten und in mehreren Ländern vertreten.

Bereits 2012 war clever® in Brandmeyer's Studie als "Lieblingsmarke der Österreicher" geführt, und in der nunmehr von Superbrands Austria vergebenen Bewertung wurde angeführt: "…bei der Frage nach der absoluten Lieblingsmarke auf den hervorraggenden 7. Platz und lässt globale Marken wie etwa Miele und VW hinter sich.…" und weiters: "…Kunden bezeichnen die Marke als sympathisch, unkompliziert und einfach und natürlich preisgünstig. Auch auf Social Media-Kanälen ist die Marke sehr gut gesetzt.…"

Umso mehr freut es mich, dass ich nach über zweijähriger clever-Abstinenz nach einem komplexen Auswahlverfahren seit kurzem die Marke wieder mit voller Energie betreuen darf. Frei nach dem Motto: "Never change a winning team!".

www.clever-kaufen.at

Wenn auch Sie eine Marke stärken wollen, ich bin bereit für ein weiteres "Baby"!