Radschitzky hightec motion parts

Das fehlende (Rad)schitzky im Getriebe. Denn e-motion ist unser Antrieb!

Ein österreichisches Familenunternehmen im modernen Gesicht. Von Logo über Corporate Design bis zum Industrieshooting – made by ConceptDesign.

Radschitzky produziert Zahnräder, Getriebeteile, hochwertige Metallverarbeitung. Zahnrad mag vielleicht nach wenig klingen, aber es ist bekanntlich doch mehr als nur ein Rad mit ein paar Zähnen! Denn fehlt nur ein Zahnrad in einem Getriebe, so bewegt sich nichts mehr. Die Idee daher, diese Bewegung – Motion mit der Begeisterung der Mitarbeiter, also der e-Motion in der neuen Corporate Idendity zu verbinden.

Mit dem neuen modernen Corporate Design, Wording, Branding und Fotostil hat sie nun auch das Erscheinungsbild, das Ihnen gerecht wird und im internationalen Markt durchaus konkurrenzfähig ist. Und das zu 100% aus Österreich.

Hier gehts zur homepage: www.radschitzky.at