Umkreis Corporate Design

Regionale Bio-Produkte aus dem Umkreis.

Regionale Produkte aus der Region. Nachhaltig und zukunftsorientiert. Deshalb ist es auch naheliegend, ein zukunftsfähiges Corporate Design zu entwickeln.

Der Firmenname ist also Programm. Aus dem Umkreis soll man kaufen, also war der Name "Umkreis" sinngebend und naheliegend. Das kleine steirische Unternehmen bietet ausschließlich regionale Bioprodukte, dessen Produzenten der Firmeninhaber persönlich kennt und selbst in sein Ladengeschäft bringt.

Um den Kunden das auch wirklich zu verdeutlichen, filmt er seine Produzenten und auf sozielen Netzwerken kann man sich davon selbst überzeugen.

Das Corporate Design Konzept basiert auf diese heimischen Traditionen, das Geschäft soll einladend und modern wirken, trotzdem die österreichische Tradition beinhalten und "wie früher zuhaus" wirken. Im Interior Design wurden verschiedene Materialen wie Holz, Stein, Stroh und Metall verwendet, eine Café-Ecke lädt zum Verweilen ein.

Da wird regionales Einkaufen zum Erlebnis!