Umkreis Corporate Design
Regionale Bio-Produkte aus dem Umkreis.
Regionale Produkte aus der Region. Nachhaltig und zukunftsoritentiert. Deshalb ist es auch naheliegend, ein zukunftsfähiges Corporate Design zu entwickeln.
Lesen Sie mehr…

Einfach, Gut!
Der Markenname ist Programm. Bodenständige, gute traditionelle Küche. Die Doppeldeutigkeit des Markennamens ist Absicht: Auch die Zubereitung ist schnell und einfach. Da lacht das Herz! Lesen Sie mehr…

Original Gusswerk –
Original Urbanek Design.
Vom Markennamen und Logo über Produkt Design und Package Design zur Corporate Identity. Ein Beispiel eines umfassenden Brand Designs. Mit Erfolg.
Sehen Sie hier …

ÖFB Corporate Design
Der Österreichische Fußball-Bund setzt auf modernes Design von ConceptDesign. Die Corporate Identity umfasst ein umfassendes Programm an über 100 Anwendungen vom Logo über Merchandiseartikel bis Trikots und Corporate Design Manual.
Sehen Sie hier …

Clevere Produkte für Clevere Leut'
Die Marke clever ist mittlerweile eine der größten Preiseinstiegsmarken Österreichs und Vorbild für Deutschlands große "Ja" Marke. Einfaches, stringentes Design macht die Marke zum Beispiel gelungenen Verpackungsdesigns. Und das schon seit 1998!
Cleveres Design für eine clevere Marke.

Cimsec Profi – Branddesign vom Profi
Das Redesign der Marke begann 2006, als Henkel beschloss, die Marke zu modernisieren und sich von der Heimwerkermarke zu differenzieren, um wieder zu ihren Wurzeln, zum Profi zu kommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Ein "Brand Design-Full-Service-Paket" inkl. Packaging, Kataloge, Aktionen und Werbung für Fliesenleger Produkte für Profis.
