Willkommen

Wir begrüßen: Feinkost Aichinger

Wieder ein Kunde, der das gesamte Spektrum von ConceptDesign benötigt: Corporate Identity, Corporate Design, Package Design, Fotografie.

Lesen Sie mehr…

News

ÖAMTC motorrad 2014

Eine knifflige Aufgabe: Wie macht man ein modernes Logo von einem Biker, ohne eine Motorradmarke erkennen zu lassen und gender-neutral zu sein?

Die Antwort sehen Sie hier…

News

Clever ist Superbrand des Jahres

Mit Stolz darf ich verkünden, dass eine von mir entwickelte Marke zur Superbrand des Jahres gewählt wurde.

Lesen Sie mehr …

Intern

Fotografie bei ConceptDesign

Design & Fotografie, ein gutes Team!

Lesen Sie mehr…

Gedanken über Design

Das Ei des Kolumbus

Ein kleines Gedankenexperiment über den wahren Inhalt einer Verpackung.

Lesen Sie mehr…

Artikel

Interviews

Hier sind einige Artikel über Interviews, die mit Michael Urbanek geführt wurden.

Lesen Sie mehr…